Privatunterricht

Neben Gitarrenlehreronline.de (hier gehts zum Kursangebot) gebe ich auch - seit mittlerweile mehr als 25 Jahren - Privatunterricht. Dabei habe ich mit Sicherheit über 1000 Schüler unterrichtet, manchmal 60 in einer Woche. Da ich bemerkt habe, dass ich sehr oft das Gleiche erzähle und auch immer wieder auf die gleichen Probleme traf, habe ich mein Wissen und meine bewährten Methoden auf Gitarrenlehreronline.de festgehalten.


Die wenigen Plätze für Einzelschüler "in Echt" sind momentan komplett ausgebucht, da ich für die Onlinekurse, die Betreuung der Schüler über E-Mail und vor allem das Video-Feedback (siehe FAQ) extrem viel Zeit brauche. Ich kann daher nur neue Schüler annehmen, wenn jemand aufhört, was sehr selten passiert.

Solltest Du ernsthaftes Interesse haben, kannst Du gerne hier Deine Daten hinterlassen und Du wirst automatisch in die Warteliste aufgenommen.


Das passiert komplett unverbindlich - sollte ein Platz frei werden, schreibe ich eine Rundmail mit dem freien Termin und werde dann bei den Antworten dem den Vortritt geben, der am längsten eingetragen ist. 

Hier sind meine aktuellen Preise:


3 Termine/Monat a 45min: 225,- Euro. Wir beim ersten Termin im Voraus bezahlt.


Einzelstunde pro 60 min: 110,- Euro.


HINWEIS: Das Angebot der ermäßigten Probestunde ist eingestellt - meinen Unterrichtsstil kannst Du Dir im freien Mitgliederbereich auf Gitarrenlehreronline oder auf meinen Youtube-Channel in Ruhe ansehen.