Garantiert besser werden auf der Gitarre

Du willst nach langer Pause wieder einsteigen oder bist frustriert, weil Du beim Üben keine Fortschritte machst?  Lerne, worauf es wirklich ankommt und wie Du endlich gezielt besser wirst. Ich zeige Dir, WAS Du WIE üben musst, um mit Spaß Deine Ziele auf dem Instrument zu erreichen!

Das lernst Du im freien Mitgliederbereich von Gitarrenlehreronline.de -

egal welche Gitarre Du spielst und welche Musikrichtung Dir liegt:

  • Die Technikübungen, die Deine Finger dazu bringen, das zu tun was DU willst.
  • Weg vom Skalengedudel und hin zu tollen Melodien mit Übungen zum melodischen Solospiel.
  • Wissen, was Du spielst - lerne, Dich auf dem Griffbrett zu orientieren.
  • Wie Deine Töne klar klingen und Du Nebengeräuschen den garaus machst.
  • BONUS: eBook "Richtig üben" - Damit Du nie mehr Zeit verschwendest und garantiert besser wirst

Hallo, meine Name ist Bernd Kiltz. Ich helfe Gitarrenfans, ihr Potenzial zu entfalten, indem ich ihnen zeige, WAS sie WIE üben müssen. Ich habe an der Musikhochschule Mannheim und an der Los Angeles Music Academy (bei Frank Gambale) studiert. Meine 6 Lehrbücher für Gitarre findest auf Amazon und wenn ich gerade nicht Gitarre spiele, bin ich aktiver Triathlet und liebe erlesenen Scotch. 


Bernd Kiltz Dipl. Musiker Jazz und Popularmusik


Copyright 2020 by Bernd Kiltz  -  Datenschutzerklärung - Impressum